Re: Spam-Mails stoppen???

Am Sonntag, 21. September 2003 16:35 schrieb Peter Schubert:

> klasse - und was tue ich als Otto-Normal-User, dessen Kenntnis über die
> Einrichtung des Mozilla nicht hinausreicht und der über keinen Server
> verfügt ?   ;-)

Kmail filtert zum Beispiel auf dem Server deines Providers, indem es die
Header zieht, inspiziert und dann die _filterwürdigen_ Mails dort löscht.
Ansonsten, leite über GMX um und nimm dort einen 104KB-Filter, der dir diesen
Anhangs-exe-Kram löscht.

Ansonsten, Google wird dein Freund sein ;)

Gruß,

Thorsten