benötige Hilfe bei Sylpheed-0.9.5claws Woody Paket bauen

Hallo NG,

ich versuche aus Sylpheed-0.9.5claws ein Paket für mein Woody zu backen.
Es geht nur nicht.

Ich habe mir die Source von SylClaw gesaugt, entpackt und dh_make
ausgeführt. Dann mit fakeroot debian/rules binary es versucht.
Fehlermeldung:
cp: cannot stat `faq:': No such file or directory
dh_installdocs: command returned error code 256
make: ***[binary-arch] Error 1

Dann habe ich es mit dpkg-buildpackage -rfakeroot probiert. Gleiche
Fehlermeldung.

Bei der ersten Version entsteht im Unterverzeichnis Debian/bin eine
ausführbare sylpheed Version die auch geht. Ich bekomme sie aber nicht
als Paket gebacken.
Mit dem 3-Satz kann ich es bei mir installieren.

Was mache ich Falsch und was sollte man noch beachten?

Danke und Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.