Re: [OT] Boese Spamattacken

Martin Heinrich <news8@gmx.de> dixit:

> Spamassassin ist cool macht das Kleingeschmeiss weg und auch
> diesen MS scheiss filtert er gut (aber das runterladen ist doof,
> deshalb -->)

Deshalb empfehle ich auch allen, die sich in die Welt des Newsnet
und der Mailinglisten begeben, dafuer eine eigene Mailadresse zu
verwenden.

Fuer die meinige tun die Zusaetze "limit 140000 flush" in der
$HOME/.fetchmailrc wahre Wunder. Auf meiner Mailadresse kommen
ansonsten keinerlei Dateianhaenge rein. Und Maillistenbeitraege
haben nicht groesser als ein paar Kilobyte zu sein, mit Sicherheit
jedoch nicht 140 KB, wie der derzeitige Wurm.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!