Re: [OT] Boese Spamattacken

Andreas Metzler wrote:

> Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:
> [...]
>> :0 B:
>> *

^ZGUuDQ0KJAAAAAAAAAB\+i6hSOurGATrqxgE66sYBQfbKATvqxgG59sgBLerGAdL1zAEA6sYBWPXV

> [...]
>
> Ich hoffe deine Quota ist gross genug, ich habe heute nacht 50 MB
> Kopien dieses Wurms nach /dev/null entsorgt, allerdings nach Erkennung
> durch den Virenscanner und nicht an Hand eines selbstgestrickten Musters.
>                      cu andreas

Genau die quota ist das eigentliche Problem. Mein haupt-mail-account ist bei
web.de und über Nacht hätten die Virus-mails schon fast mein Limit
überschritten. Hat jemand von Euch eine Ahnung wie man derartige mails bei
web.de automatisch löschen lassen kann?
Ich versteh wirklich nicht, wieso derartige Anhänge von den mail-Providern
nicht gleich gelöscht werden, ich mein, die haben doch letztendlich damit ein
riesiges traffic aufkommen.

Gruss,
	Bernd

PS: Gut, dass ich seit Mai eine DSL-Flatrate habe, per Modem wäre das ja jetzt
eine Katastrophe.