Re: xvncviewer performance

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> dixit:

> Wenn ich mich per xvncviewer an eine Win-Kiste connecte, ist keine
> vernünftige Steuerung möglich.

Direkte Verbindung ueber eine Netzwerkleitung oder per Ferneinwahl
ueber das Internet?

> Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Etliche unserer Kunden haben zu Hause ihren PC stehen und waehlen
sich auf der Windows-Ebene mit plink.exe ueber eine gesicherte und
dazu komprimierte SSH-Verbindung per Portforwarding auf einen in der
Firma stehenden und permanent laufenden Einwahlserver ein. Die
Methode funktioniert praechtig und voelleig fluessig.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!