Re: gv

On Sat, Sep 20, 2003 at 01:05:53PM +0200, Simon Brandmair wrote:

> [...]
> >

> Also ich hab hier auf einem Rechner seit ein paar Tagen gv 3.5.8-30.1
> laufen. Und erst seitdem verweigert gv wg "Segmentation fault" die Arbeit.
> Davor war 3.5.8-30 drauf, was auch ohne Beschwerden gearbeitet hat. Ich
> glaube daher, dass es sich hier nicht um das bekannte Problem im
> Zusammenhang mit xaw3dg [1] handelt, das ja tatsaelich behoben wurde.

Scheinbar doch, nur andersherum.

xaw3dg aus unstable sollte dein Problem fixen?

Ich werde einen Bug gegen xaw3dg schicken, xaw3dg sollte mit den
entsprechenden Versionen einen Konflikt haben.

> Simon

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.