Re: gv

On Sat, 20 Sep 2003 12:30:19 +0200, Adrian Bunk wrote:

> [...]
[...]
> Du verwendest vermutlich testing oder unstable und hast noch die Version
> 1:3.5.8-30 installiert? Dann ist das ein bekanntes Problem, und die
> Version derzeit in testing/unstable behebt dein Problem.

Also ich hab hier auf einem Rechner seit ein paar Tagen gv 3.5.8-30.1
laufen. Und erst seitdem verweigert gv wg "Segmentation fault" die Arbeit.
Davor war 3.5.8-30 drauf, was auch ohne Beschwerden gearbeitet hat. Ich
glaube daher, dass es sich hier nicht um das bekannte Problem im
Zusammenhang mit xaw3dg [1] handelt, das ja tatsaelich behoben wurde.

Simon

[1] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=206486