Re: gv

On Sat, Sep 20, 2003 at 12:28:15AM +0200, Thorsten Steinbrenner wrote:
> Aaaarhhh, Mist, gv will nicht mehr obwohl ich es dringend brauche:
>
> ts@sphinx:~$ gv
> Warning: Representation size 2 must match superclass's to override
> internalWidth Ungültiger Maschinenbefehl
> ts@sphinx:~$ gv -v
> gv 3.5.8 (debian)
> ts@sphinx:~$

Die Version ist relativ uninteressant, es gibt seit ueber 6 Jahren keine
neue Version von gv mehr. Wenn dann waere die Ausgabe von "dpkg -l gv"
interessant.

Du verwendest vermutlich testing oder unstable und hast noch die Version
1:3.5.8-30 installiert? Dann ist das ein bekanntes Problem, und die
Version derzeit in testing/unstable behebt dein Problem.

> Tom

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.