Re: [OT] Boese Spamattacken

Schade das die Leute immer wieder drauf reinfallen. Naja kann man auch
verstehen, bei dem Medienrummel um Sicherheitsupdates von Microsoft in der
letzten Zeit. Da ein Wurm, dort ein Wurm - da ein Update, dort ein Update. Da
bin ich richtig froh das ich im letzten Jahr zu Linux gewechselt habe :-) Bei
Linux braucht man, als Otto Normalverbraucher, keine bzw. nicht all zu oft
Updates drauf spielen und man kann sich immer noch relativ sicher sein, kein
Opfer von Hackerangriffen zu werden, von Würmen ganz zu schweigen.

Weitere Info's zum Schein Microsoft-Update unter
http://www.heise.de/newsticker/data/dab-19.09.03-000/

Gruß,
Albrecht

---