Re: [OT] Boese Spamattacken

On Fri, 19 Sep 2003 17:18:10 +0200 Albrecht Lohoefener wrote:

> Schade das die Leute immer wieder drauf reinfallen. Naja kann man auch
> verstehen, bei dem Medienrummel um Sicherheitsupdates von Microsoft in der
> letzten Zeit. Da ein Wurm, dort ein Wurm - da ein Update, dort ein Update. Da
> bin ich richtig froh das ich im letzten Jahr zu Linux
> gewechselt habe :-)

Ganz so locker sehe ich es nicht.  Für mich ist es das
erste mal, dass ich so massiv mit Junk überschwemmt
werde.  50 Security Updates pro Stunde sind einfach
zum Kotzen.

Meineserachtens ist es einfach asozial, wenn Leute
Software verwenden, die die Verbreitung von so einem
Schrott fördert.

Gruß,

David