Re: [OT] Boese Spamattacken

On Fri, 19 Sep 2003 07:59:50 +0200 Philipp Knappke wrote:

> Heute frueh allerdings befanden sich an die 30 Mails,
> welche innerhalb der letzten 4 Stunden verschickt
> wurden und hauptaechlich von Sendern namens "Microsoft
> Corporation" (und Aehnlichen) mit Subjects in Richtung
> "Security Patch" (und Aehnlichen) stammen.

Pff, du glücklicher, hier sind es eher 300...

$ grep -i exec .spamassassin/user_prefs
score MICROSOFT_EXECUTABLE 3.0

hilft bei mir.  Obwohl ich ein bisschen enttäuscht von
SA bin.  Ich hab immer brav sa-learn --spam benutzt
und es hat's nach ~20 Mails immer noch nicht von
alleine geschafft.

BAYES_xx hochsetzen kann also auch noch was bringen,
wenn du sowas benutzt.

Gruß,

David