Netatalk-Problem

Hallo, Liste,

bin von Suse auf debian umgestiegen, soweit läuft die Kiste auch, Netz
läuft, Samba und Webserver dito - bin schon mal ziemlich erfreut von debian!

allerdings läuft netatalk-1.6.3 (aus den sources compiliert) nicht; es
sschliesst kurz nach dem Starten mit Meldung "Too many routes / ifaces".

Prinzipiell - sagen die man-pages, Netatalk-FAQ und das gegoogelte - soll
man die atalkd.conf anpassen - bei mir bisher allerdings ohne erfolg.

wir haben eine WinNT 4-Kiste im Netz, die das Routing und die
Zonenverwaltung für die Apple-Rechner macht, im Zusammenspiel mit Suse hat
Netatalk immer klaglos (naja, fast...) funktioniert.

wenn jemand was wüsste ... würde mich freuen.

danke erstmal und gruss

lars

--

http://www.ruebenschweine.de
Try also: http://www.warzenpower.de +++ http://www.lars-und-sandra.de +++

Diese email wurde automatisch generiert, Sie können deshalb nicht darauf
antworten;

webmaster@warzenpower.de