Re: NEWBIE: während Knoppix Upgrade kein DNS mehr

Michael Rother schrieb:
Hi,

ich bin gerade dabei mein Knoppix (unstable/testing) zu upgraden.

Mal vorweg: Ich denke du solltest dir ein 'richtiges' linux
installieren. Bei Knoppix stoesst du frueher oder spaeter auf
Abhaengigkeitsprobleme, weil es ja eine Mixtur aus sid und sarge ist.

Das kann ich nicht wirklich bestätigen.
Mein System ist auch ziemlich bunt zusammengemischt, läuft aber hervorragend.

Abhängigkeitsprobleme gibt es zwar, aber die sind (fast) alle lösbar.

Sören