Re: Neue Samba-Version (SID) und home-Verzeichnis

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Das schreiben benötigt normalerweise nicht mehr Zeit als eine Mail
> hier zu schreiben.

Für die Mail muss ich aber nicht erst schauen, ob es a) Logs gibt oder
ob ich b) den Loglevel hochdrehen muss, um es bei der Reproduktion zu
sinnvollen Einträgen kommen zu lassen.

Natürlich hast du Recht, das man, wenn man über einen Bug stolpert,
diesen auch melden sollte.

> Nunja, die wissen aber vielleicht welche Logs du ihnen schicken kannst
> und auch wie du die maximale Menge an wichtigen Infos mitliefern
> kannst.

Michael Ott hat ja mittlerweile einen Bug aufgemacht, wenn auch leider
nur mit "normal". Ich hätte das auf "important" gestellt, weil durch
diesen Bug auch das PDC-Feature stirbt.

S°
--
Erst wenn man eine Person verloren hat, erkennt man ihren wahren Wert.