Re: Mail-Followup-To ???

Hi,

0n 03/09/16@20:32 Michelle Konzack told me:

> Wie im Subject angegeben...
> Bei mir haben sie drei Personen darüber beschwert...
>
> Seit dem ich nun mutt 1.5 nehme habe ich so ein paar probleme...
> hooks funktionierne nicht wie vorher...

Was wars denn vorher? Es gab da mal einen Wechsel zwischen subscribe
und lists.

In neueren mutt Versionen gibst Du mit lists die mailinglisten an,
die Du _nicht_ ;) selber liesst. Dann kannst Du auf einer Antwort
mit L an die Liste antworten, es wird aber ein entsprechender
Mail-Followup-To header gesetzt so das Antworten innerhalb dieser
Liste trotzdem in Deiner Inbox landen.

Ich nehme an, ein schlichtes ersetzten von lists durch subscribe
sollte helfen.

--
bye maik