Re: OT: Anwalts-Hochdeutsch, Dolmetscher gesucht

On 2003-09-16 10:40:37, Juergen Sauer wrote:

>Die CSS ORganisation hat uns die Lizenzierung 2000 offiziell verweigert.
>(Beweisbar). Wir wollten einen kommerziellen Soft DVD Player schreiben
>für KDE. Keine Begründung angegeben.

Könnte so ne Tüte gebrauchen die immer in Flugzeugen verteilt werden...

>Seither betrachte ich den Einsatz der libcss als legitime Notwehr.

Das sehe ich auch so...
Keine Antwort würde ich als Stille Akzeptanz werten...

Wie währe es, denen einen Brief zu schreiben und um eine Klare antwort zu
bekommen. In den Brief aber reinschreiben, das KEINE Antwort bedeutet, das
sie uneingeschränkt die der Kostenlosen verwendung unter Linux zustimmen.

;-)

In DE könnte man juristisch damit Durchkommen...

>mfG
>	Jürgen
>	automatiX Linux  Support Crew

Grüße