Re: ISDN/IPPPD

Am Freitag, 12. September 2003 18:22 schrieb Michelle Konzack:

> Hallo,

> Arbeitest Du mit Linux oder Windows ??? ;-)

Wobei in dem Zusammenhang vielleicht auf mögliche Sicherheitsmängel im
Zusammenhang mit wine aufmerksam zu machen ist.
Zumindestens wollte bei mir vor längerer Zeit wine beim Surfen mit Netscape
Irgendeine Datei ausführen, hat aber glücklicherweise noch mal nachgefragt.
Ich hab das natürlich abgebrochen und bin dem Ganzen nicht mehr nachgegangen,
kann den Vorgang also auch nicht reproduzieren, allerdings sah mir das ganz
nach einer Sicherheitslücke aus.
Vielleicht sollte sich das jemand anders noch mal anschauen ?

Gruß,
Michael