Re: KDE 3.1.3 auf sarge installieren?

On 15.Sep 2003 - 22:59:59, Torben Viets wrote:
> Hi,
> ich hab nun auf meinem Rechner eine Debian sarge installation, wenn ich
> nun aber KDE installieren will mit dem Source
> "http://download.kde.org/stable/3.1.2/Debian stable main" dann gibt es
> eine Fehlermeldung, dass ich das nur unter woody installieren kann, wie
> kriege ich nun kde3, 2 ist ja auf den Debian mirrors, mag ich aber
> nciht, auf sarge installiert?

Da gibts mehrere Möglichkeiten, die eine ist den Quellcode von kde.org
zu holen und selbst zu bauen. Die andere wäre die KDE3 Pakete aus
unstable zu installieren, wie das geht sollte mit google ersuchbar
sein, sonst guck mal in die debian-kde liste da war grad heute wieder
KDE3 aus unstable interessant und in einem der Threads steht auch wo
du die alte libsensors-1debian1 Version bekommst.

Andreas

--
Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist.
		-- Joseph Addison