Spamfilter

Moin

Eigentlich dachte ich ja, ich komme ohne separates Programm zum Filtern von Spam (wie spamassassin, bogofilter,...) aus. Komme ich eigentlich auch. Wenn da nicht diese immer häufigeren mails aus Afrika wären, die mir eine Riesenprovision bei finanziellen Transaktionen versprechen würden. Genau diese bekomme ich nicht in den Griff. :-(

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, welches Programm auch diese mails recht zuverlässig filtert und dann noch mit Mozilla kombinierbar ist? Danke.

Gruß
Rüdiger