Re: Spamfilter

Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:
> Wenn da nicht diese immer häufigeren mails aus Afrika wären, die
> mir eine Riesenprovision bei finanziellen Transaktionen versprechen
> würden. Genau diese bekomme ich nicht in den Griff. :-(

Spamassassin (2.55) verwendet dafür 42 ¹) unterschiedliche Perl-Regeln
für den Body, wovon mindestens eine zutreffen muss damit die Mail Punkte
bekommt und weitere 3 für das Subjekt. Die kannst Du ja gerne als
Vorlage nutzen, aber dann würde ich doch gleich auf Spamassassin
umsteigen.

¹ Wie passend ;-)