Re: Cron zuviele mails

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [15-09-2003 10:39]:

[mutt]

> Frage:  Wo gibt es einen der pop3 und imap unterstützt ?

Nutze ich beides nicht, aber IMHO gibt's einen bei Nobse. :)

> Achja:  Habe kein gpg mehr installiert...
> 	(Hat jedesmal die Console verenden lassen)

Ich dachte du bist paranoid, und dann ohne gpg unterwegs?
'Console verenden lassen' klingt nach schwerem Bug oder
Bedienungsfehler. Das würde ich lieber Ursachenforschung
betreiben als auf das Programm ganz zu verzichten.

Gruss Uwe

PS: Ist dein Mail-Followup-To eigentlich so gewollt?