(OT)Re: ToFu und Attribution Line

Moin Thilko,

Willkommen in der Gemeinde,

Schnell mal ein Beispiel: T_ext_O_ben_F_ullquote_U_nten, wie in
dieser Antwort.

Zweitens:

http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
http://www.vranx.de/mail/tofu.html
http://www.usenet-abc.de/
http://www.textkritik.de/schriftundcharakter/sundc008tofu.htm

als kleine Auswahl

Ach ja, mein Zitat ist übrigens eine Zeile zu lang ;-)

Gruß

Martin

--
Ickler, Theodor: Das Rechtschreibwörterbuch : Sinnvoll schreiben,
trennen, Zeichen setzen. Leibniz Verlag 2000. ISBN