Re: LaTeX-preview in XEmacs

Martin Bretschneider wrote:

> Danke für den Tipp, aber es hilft nichts. Ich kann sogar das ganze
> ~.xemacs löschen und in "M-? l" steht trotzdem, dass preview-latex und
> auctex und was auch immer geladen wurde.

> Aber ich preview nicht nutzen. "C-c C-c g <ENTER>" geht nicht.
>  Was macht
> ihr denn, wenn ihr preview-latex nutzt?

Also ich starte Emacs,
lade eine LaTeX-Datei, und dann verändert sich
die Menüzeile, es gibt nun ein einen "LaTeX"-Eintrag,
der den Untereintrag "Preview" enthält.
Ich weiß nicht was du mit "C-c C-c g <ENTER>" meinst.

Wenn das auch nicht hilft,
versuche mal
dpkg-reconfigure auctex
dpkg-reconfigure preview-latex

bei auctex müsste das kommen:
install/auctex: Byte-compiling for emacs21... done.
oder so was ähnliches

Gruß,
Simon