Re: SMP -> kernel panic

On Tue, Sep 09, 2003 at 04:53:08PM +0200, Adrian Zaugg wrote:

> Das Problem könnte tatsächlich am Netzwerkkartentreiber liegen. Die
> Treiber müssen nämlich ebenfalls für SMP kompiliert sein, da sonst
> Spinlocks auftreten können

Jo, das war das Problem. Unter dem SMP System einfach nochmal den SMP
Kernel und die Module kompiliert und dann liefs ohne Probleme.

> Eigentlich meine ich, dass
> die Debian Standard-SMP Kernel, das richtig machen müssten. Hast Du den
> Standardkernel kernel-image-2.4.18-686-smp ausprobiert? Geht es da auch
> schief?

Kann ich nicht sagen, der Kernel scheint keine SCSI Unterstützung zu
haben. Also konnte ich damit gar nicht erfolgreich booten.

Trotzdem, so läufts ja, danke nochmal!

Gruß
	Charlie

--
ICQ: 15899282  Tel.: 02641/204387  Mobil Tel.: 0162/9412753