Konqueror 3 und versteckte FTP-Dateien

hi,

ich hab gerade den Fehler gemacht und habe auf KDE 3 upgegraded. Alles
wunderbar, nur zeigt mir Konqueror (und Kate) per FTP keine versteckten
Dateien an.
Auf der lokalen Platte kein Problem, und normale Dateien per FTP auch
kein Problem.
Aber beides gleichzeitig geht nicht.

Ist das ein bekanntes Problem? Oder was mach ich falsch?
Unter Ansicht ist "versteckte Dateien anzeigen" aktiviert.0
--
cu denny

Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598