Re: UDP-Port 135

On 2003-09-12 16:30:15, Peter Blancke wrote:
>Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> dixit:

>Woran erkennst Du denn, dass es Home-User sind? Oder wie definierst
>Du diese Gruppe?

Ich habe DUL-Listen...
Desweiteren kenne ich dei IP-Addressbereich von Wanadoo, und mit 'host'
krigste den FQN heraus.

>Meine zahlreich betreuten Firmennetze der kleineren Kategorie haben
>naemlich fast durchweg Diapup-Zugaenge ins Internet. Sind das nun
>auch HOME-Looser?

Die haben zum beispiel 'Wanadoo eXtense Pro' und befinden ich in einem
anderen IP-Adressbereich... Ich habe als nermale Userin 'Wanadoo eXtense'
und die FQN ist irgendwas mit:

Mix-Strasbourg-107-2-122.w193-250.abo.wanadoo.fr

Mix = gemischter Dial-In-Pool für Analog, ISDN und DSL

>Gruss
>
>Peter Blancke

Schönen Abend
Michelle