Re: sync von Sylpheed unter Woody und W2k

On Fri, 12 Sep 2003 13:42:50 +0200 Dirk Schleicher wrote:

> Maildir ist (MH)? So ist mein Sylpheed Mailbox konfiguriert.

Ja.  So wie ich rsync verstehe sollte es klappen.  Das Beispiel "To
synchronize my samba source trees" in der man page sollte ein guter
Anfangspunkt zum Testen sein.

Aber sei vorsichtig.  Ich habe keine Ahnung was alles passieren kann,
wenn während rsync läuft ein anderer Prozess Mails schreibt oder
verändert.  IMAP ist auf jeden Fall die sicherere Alternative.

Gruß,

David