sync von Sylpheed unter Woody und W2k

Hallo NG,

ich verwende unter Woody und W2k Sylpheed Claws. Im Moment hole ich von W2k (Laptop) die Mails nur ab und lasse sie beim ISP stehen. Mit Woody und SyCl hole ich sie dann ab und lösche sie auch vom ISP.
Nun würde ich gerne die Mails gleich richtig abholen und löschen. Wenn ich dann den Laptop in meinem "Woody Netz" hänge, soll die Mailbox synchronisiert werden.

Wie kann ich das machen?

Danke und Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.