Re: postfix deferred

Christoph Haas <email@christoph-haas.de> writes:

> ISPs da. Und bitte diskutier jetzt nicht mit mir, dass ich Mitleid mit
> den armen T-DSL-Usern haben muss, weil die Telekom jetzt Geld für den
> SMTP-Relay nimmt. Das ist ja nun wirklich nicht das Problem anderer
> Leute.
> Nix für ungut.

Hab ich irgendwo diskutiert? Hab ich nicht vor.
Ich schrieb meine Meinung und da jucken mich T-Offline Nutzer wenig bei.

Ach, die Telekom nimmt nur Geld für das Relay dass den Absender in Ruhe
lässt. Das "normale" Relay geht auch weiterhin so.

--
bye Joerg
Die Dicke zum Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die