postfix deferred

Morgen!

Sorry, nicht ganz OT hier, aber vielleicht kann mir jemand dennoch eine
kurze Antwort geben.
Ich benutze postfix als MTA und habe gelegentlich das Problem dass
andere MTAs keine Mails von mir haben wollen:

Sep 12 10:55:17 sphinx postfix/smtp[3773]: 9DFD363E42:
to=<xxxx@t-online.de>, relay=none, delay=2, status=defe rred
(connect to mailin03.sul.t-online.de[194.25.134.73]: Connection refused)

Das ist ärgerlich. Kann ich das irgendwie vermeiden ohne gleich das
relay meines Providers benutzen zu müssen? Bzw. kann ich postfix
beibringen nur im "Versagensfall" das relay meines Providers zu
benutzen? Was passiert mit solchen Mails eigentlich? Habe nämlich keine
Nachricht von postfix erhalten, dass die Mail deferred wäre, habs also
mehr oder minder zufällig entdeckt, was auch nicht so doll ist.

THX!

--
Tom

"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought
 under the name of totalitarianism or the holy name of
 liberty and democracy?"    --- Gandhi