Modem einstellen fürs Internet?

Hallo Debianer,

ich verwende schon eine ganze weile mehrere Debian-Installationen Woody R0, nun
probiere ich eine Partion nur für die Internet-Benutzung (nur Modem) zu verwenden. Ich
habe die Base-Pakete+mc(+5pakete)+aptitude(+1pack)+lynx installiert. Außerdem habe ich
mit pppconf Provider:acn, user:acn, passwort:internet, Nr.: 0192 56333 konfiguriert.
Ich verwende das Modem ELSA MicroLink 56k. Wenn ich versuche mit pon ins Netz zu gehen
stellt es die Verbindung zu acn her, die Daten-LED geht kurz an und nach ca. 4 s
schaltet sich das Modem wieder ab. Folgendes steht in der log-Datei
chat[691]:send(\d)
pppd[690]:Serial connection established
pppd[690]:Using interface ppp0
pppd[690]:Connect:ppp0<-->/dev/ttyS0
pppd[690]:Connection terminated
pppd[690]:Hangup (SIGHUP)
pppd[690]:Exit

  Folgende Fragen habe ich nun:
1. muß ich noch weitere Pakete installieren?
2. muß ich Pakete neu konfigurieren?
3. kann ich pon bzw. poff direkt an Lynx "anbinden" um direkt mit Lynx die
Internetverbindung auf und abzubauen?
4. kann ich einige Pakete (z.B.-net...) löschen da ich keine andere Netzhardware mehr
habe?

Vielen Dank im Vorraus
Thomas Winde
www.ausflug-web.de
Email:ausflug@web.de
38xTestsieger - WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail.
Jeden Monat mit neuen, spannenden Funktionen http://f.web.de/?mc=021140