Re: und wieder font probleme...

On 09.Sep 2003 - 20:48:27, Ruediger Noack wrote:
> Moin Andreas

> Wie findet man das eigentlich zweifelsfrei ohne Probieren heraus? Will
> sagen, welche Fonts für welche Kodierung und Größe vorhanden sind. Am
> besten in der shell.
>
> Ich blicke bei den Fonts einfach nicht durch. :-(

Keine Ahnung, ich hab aber auch nur 3-4 Font's am laufen, misc-fixed
für XTerms (oder unifont) und Arial für alles X11-Zeugs. Naja und für
die Briefe noch Times-New-Roman. (Die letzten beiden von Win) Bei
denen sollte es eigentlich kaum Probleme geben, da die alle
Kodierungen unterstützen und bei vielen X11-Progs die Kodierung
aufgrund der locale automatisch gewählt wird (KDE auf jeden Fall).

Andreas

--
Die Wissenden reden nicht viel.
Die Redenden wissen nicht viel.