Re: Netiquette(n): Fwd von PMs war: Fwd: Admiral-Linux

Salve Jörg,

Ich glaube ich muß mich an meine eigene Nase packen. Sorry, in dem Admiral
Thread hatte ich die Übericht verlohren - ich hätte nicht nur selber eine
Nacht drüber schlafen sollen, sondern wenn ich schon meien Senf dazugebe,
genauer lesen sollen. Scheinbar bin ich aber nicht der einzige, der damit
Probleme hat.

> Deswegen gedenke ich eigentlich mich nicht bei Peter zu entschuldigen.
Also Sorry.

Gruss
rob

PS: peinlich... peinlich .... peinlich ....
;)