Netiquette(n): Fwd von PMs war: Fwd: Admiral-Linux

Salve J-T Krug,

Auch wenn es in manchen Netiquetten nicht steht, das Forwarden von PM in
hitzingen Diskussionen ist *kein* guter Ton.

*Völlig daneben* ist aber ein Fwd einer *PM* an eine öffentliche Liste mit
öffentlichem Archiv!

Wenn man eine PM mal überschnell wennig druckreif schickt - es it etwas ganz
anderes unüberlegt soche Schnitzer als Fwd zu veröffentlichen.
--Das ist grobe Selbstdiffamierung! --

Dies soll kein Aufruf sein, Nicknames zu nutzen - sondern die Empfehlung das
man sich für Texte zeitlassen kann und hitzige Email eine Nacht überschlafen
sollte -- besonders wenn diese an eine Liste gehen.

Eine Entschuldigung wegen diese Fwd in Richtung Peter wäre IMHO eine gute
Geste.

Gruss
rob

PS: Wenn jemand darüber aufregt, das jeman unsachlich für etwas wirbt, dann
sollte man sachlich diese Argumente entkäften - alles andere ist IMHO
uninterresant zu lesen - SoapOperas im TV sehe ich mir auch nicht  an-