Re: Debian auf CF (Compact Flash)

On 2003-09-09 15:08:52, Weinzierl Stefan wrote:

>Seh ich das richtig, daß du also /var/log auf einer RAM-Disk hast?

Das ist Richtig...
Anderst kannste das garnicht mehr machen.
Ich schicke alledings mittlerweile die syslog übers netzwerk zu einem
seperaten syslog-ng Server. (das ist nervenschonender)

Allerdings kannste Dir ja ein kleines Script schreiben, das Dir, z.B.,
jede Stunde einmal eine Copie der syslog in die CF schreibt oder Du
generell die syslog stündlich rotieren läßt.

Kannst sie ja mit Hilfe von 'date' schön abspeichern...

>Stefan

Grüße
Michelle