Re: Debian Konfigurationswerkzeuge, welche gibt es

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn man nun die einzelenen Sachen sich anschaut, was kann
dann nun konfiguriert werden. Zum Besispiel ist mir
bekannt: dpkg-reconfigure locales. Welche anderen Einstellungen
können mit welchem Befehl eingestellt werden?

Vielleicht ist es möglich, dass in dieser Liste einfach ein paar Leute
die Ihnen bekannten Befehle zusammentragen? Dann hätte
man ja wahrscheinlich schon ein ziemlich vollständiges Verzeichnis?

Wenn das zuviel Aufwand ist, habe ich auch kein Problem damit! Im
Moment funktioniert mein Rechner so wie er soll und obiges ist mehr
eine Frage aus Interesse als aus Not.

Vielen Dank,

Christian