Re: Error set_multmode

Nachtrag zur Kernelidentifikation aus /boot bei beiden
Suse    Kerntypes-2.4.19-4GM
Woody   vmlinuz-2.4.18-bf2.4

Frage 1:
Löst sich mein Problem bei einem Update in Wohlgefallen
auf oder sieht Woody ein bisher nicht erkanntes Problem
meiner 2. Festplatte?

Frage 2:
Ich bin in Linux nicht so fit, aber lernbereit.
Nach Deinem Vorschlag ware die Lösung also:
> /boot/config-$kernelversion
"vi /boot/config-2.4.18-bf2.4"
Parameter suchen, ändern, speichern, Neustart.
Der Parameter steht bei Suse unter
CONFIG_IDEDISK_MULTI_MODE=Y

Bei Woody haben ich da nichts.
Kann ich Ihn einfach einfügen, wenn, an welcher Position in der
Liste? Oder ist das gleichgültig?

Gruss
Peter