Dell TFT 151FP mit Intel 845G

Hi Leute,

muß auf einem Dell Rechner mit Intel 845G und 15" TFT 151FP ein Knoppix
installieren. Leider gibts ein Problem mit X. XFree 4.3 akzeptiert nur eine
Auflösung mit 640x480. Alle höheren Auflösungen werden ignoriert, bzw. es
kommt eine Meldung wie: "No known Modeline for this resolution..."
Die maximale Horizontal- und Vertikalfrequenz habe ich in der
Konfigurationsdatei richtig eingetragen. Nun scheint mir noch eine Modeline
für 1024x768 zu fehlen. Ich bräuchte die für 60Hz.

Grüße, Martin