Re: boxen statt bucshtaben

Hi,

* Andreas Pakulat wrote:
> Guck dir mal an welchen Font du in der gtkrc drin stehen hast, das ist
> der Default-Font, wenn du da nen anderen nimmst, der die Zeichen
> unterstützt hast du keine grauen Boxen mehr.

Danke erstmal.

Hat nix gebracht. Ich zweifel auch so langsam, ob es ein gtk Problem
ist. xmgrace ist nicht gegen irgendwelche gtk libs gelinkt. Und
andererseits funktioniert gimp, welches gtk benuetzt.

Bei xchat hab ich mich wohl geirrt, weil das ist eigentlich nicht in
den Menues, sondern nur in einem Fenster, welches wohl irgendeinen
anderen unbekannten Font benutzt (den ich aber aendern kann).

--
gruss, Philipp