Re: Alternative für KDE und Gnome

Hallo Dirk,...

On Fri, 5 Sep 2003 10:55:17 +0200
Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> was gibt es als Alternative zu KDE und Gnome?
> Auch in Hinsicht auf Konfigurierbarkeit etc.

Kurze Antwort: XFCE oder XFCE4, kombiniert mit dem rox-Filer, ist
seit geraumer Zeit mein favorisierter Desktop.

Die Frage ist allerdings, was Du brauchst - willst Du nur eine
Arbeitsoberfläche, um Fenster auf Deinem Monitor darstellen und
gelegentlich 'mal ein Icon klicken zu können, oder willst Du auch
die weiteren Features, die Desktop-Umgebungen wie KDE oder GNOME
bieten?

cheers,
kris/

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org