Re: Editor für Java

On Wed, Sep 03, 2003 at 04:31:55PM +0200, Jan Schulz wrote:
> * Joerg Rieger wrote:
> [eclipse]
>
> Welche?

<erwischt> Ich weiss es wirklich nicht mehr. :-)

> Und wieso hab ich keinen Bugreport bekommen? :)

Irgendwas hatte gefehlt oder war noch nicht in der benötigten Version
auf dem Debian-Mirror verfügbar. Naja, da es (für mich) nicht so
wichtig war und vermutlich auch durch das nächste Update des Mirrors
behoben worden wäre, hab ich auch kein Bugreport geschrieben.
;-)

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.de/