Re: Editor für Java

On 03.Sep 2003 - 17:04:37, Elmar W. Tischhauser wrote:
> Hallo!

> Kann nicht sein. Wie könnte ich ihn sonst verwenden? ;-)

Naja am meisten stört mich, das da die Umlaute total kaputt sind, da
hat mal wieder jemand die Übersetzungsdateien einmal zu oft kodiert.
Ich hab hier UTF-8 Umgebung und auch mit einem LANG=de_DE beim Starten
wirds nicht besser. Ich seh aber grad einige Umlaute sind OK.
Merkwürdig, muss mir doch glatt mal die Bugreports angucken...

> Geht beim gvim ganz sicher. Die Standardparameter -geometry, -fn usw.
> existieren, außerdem gibt es die .gvimrc.

Hmm, nunja vielleicht guck ich mir das nochmal an, aber ich hatte
gehofft das sowas auch in der GUI geht, wofür ist die denn sonst da.
Und bei den Optionen war nix zu finden

> Sollte mit gvim alles gehen. Schau ihn dir mal an, vor allem da du
> ohnehin an vim gewöhnt bist.

Ja klar geht das alles mit dem, nur war halt das GUI-Zeug nicht so
über die GUI konfigurierbar. Mal schauen ob ich zum (G)VIM zurückkerhre
oder bei scite bleibe.

Andreas

--
Papamobil: