Re: Proxy-Cache anhand der Konqueror-Bookmarks füllen

On Dienstag, 2. September 2003 13:58, Jan Luehr wrote:
> [...]
[...]
> was ich an der ganzen Sache nur nicht so ganz kapiere:
> Warum willst du unbedingt wwwoffle nehmen. Mirrore das ganze doch mittels
Weil das ganze dann transparent funktionieren würde. Ich kann die Bookmarks in
Konqueror einfach weiterverwenden. Die CD ist nur für die Paranoia bei einem
möglichen Datenverlust.

> wget und brenn es auf CD - fertig. Wenn du mit dem Script auch eine
> html-datei anlegst hast du auch einen Index...
Index schon, aber nicht hierarchisch so wie meine Konqui-Bookmarks.

w3mir scheint auch mit einem Proxy zu funktionieren aber ich kapier ehrlich
gesagt den Unterschied zwischen den Mirror-tools und wget nicht so ganz.

Gruß

Kim