Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

Am Die, 2003-09-02 um 13.26 schrieb Peter Schubert:

> echt, hier weiß ich wirklich nicht mehr, ob wir uns nun gegenseitig
> verarschen oder nicht. Sowas kannst du doch nicht ernst meinen. Weißt
> Du, was dir passiert, wenn Du einem Deiner Vorstände so einen Vorschlag
> machst !? :-D
> Wo schaffst denn Du ? Im Tux-Schlaraffenland ;-)

Nein, man muss das halt mit selektiver Authentizitaet rueber bringen.
Betriebswirtschaftlich argumentieren, TCO (Total cost of ownership) best
case gegen wotst case abwaegen und erst mal ROI (Return on Investment)
drstellen. Am Ende hat der Vorstand nix begriffen, will das aber nicht
zugeben und stimmt zu.
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>