Re: / an andere Stelle der Platte verlegen

Hallo Andreas.

Am Sonntag, 31. August 2003 23:05 schrieb Andreas Pakulat:

> Hä, warum sollte es? Du meinst wegen der Armbewegung des
> Schreib/Lesekopfes? Das ist wohl im Privatbereich eher unerheblich.

Ich las nur vor einiger Zeit mal was, scheint sich aber wirklich um Server
gehandelt zu haben. Wollte nur mal Meinungen dazu hören, weil es mein
Interesse erregt hatte.

> Ansonsten: Bei nem Umzug des / musst du berücksichtigen, dass du
> eventuell von ner rescue-disk booten musst vor dem umkopieren.

Hab dafür ein Knoppix auf einer anderen Platte im System, das mir da gute
Dienste leisten sollte. Dann anpassen von grub und weiter geht es im Text.

Danke,

Thorsten

--
ich bräuchte bis spät. Mittwoch ein Linux- od Debian-T-Shirt (zur Not
tuts sicher auch ein *BSD-Aufdruck..) Ich muß auf eine Exchange 2003