Re: [OT] Billige Rechner (war: Re: Openoffice mächtig langsam)

On Sun, Aug 31, 2003 at 10:01:27AM +0200, Peter Schubert wrote:

> Mhmmm, o.k - ist mal nen Gedanken wert. Bloss, wer kauft denn solche
> Schindmähren? Was bringen die denn noch, mal abgesehen als Router oder
> kleiner Server? Die heutige Software - auch die OpenSource überfordert
> doch solche Kisten rettungslos. Sehe ich doch an dem Kasten hier bei

Bitte? Ich war mit meinem K6-III+550@600 bis zum Ausbau sehr
zufrieden. Xfree, Icewm, Mozilla, bzflag, OOo, ...

Die Leistung ist OK. Vor allem bezogen auf den Stromverbrauch.

Die Auktion bei eBay wurde übrigens über 1500 mal aufgerufen und
endete am 16.5.03 bei EUR 201,00 (inkl. Board und Porto).

Ziemlich OT mal wieder...

Grüße,
Martin