Re: Virus gefunden in Nachricht "Re: Approved"

Hallo Liste,

wieviel Virusmeldungen werden den Mitgliedern dieser Liste eigentlich noch
zugemutet? Können diejenigen nicht Ihre System endlich so konfigurieren das
lediglich sie selbst eine Info bekommen?

Warum konfigurieren die Leute ihr Mailsystem nicht gleich so das sie bei der
Virusbenarichtigung den Virus wieder mitschicken. Dann können sich ihre
Mailsysteme ganz autark unetrhalten.

Ich habe keine Lust mehr die ganzen Viren-Infos zu löschen.

Gruß Sven