Re: Virus gefunden in Nachricht "Re: Approved"

On 2003-08-29 13:11:59, Sven Gehr wrote:
>Hallo Liste,
>
>wieviel Virusmeldungen werden den Mitgliedern dieser Liste eigentlich noch
>zugemutet? Können diejenigen nicht Ihre System endlich so konfigurieren das
>lediglich sie selbst eine Info bekommen?
>
>Warum konfigurieren die Leute ihr Mailsystem nicht gleich so das sie bei der
>Virusbenarichtigung den Virus wieder mitschicken. Dann können sich ihre
>Mailsysteme ganz autark unetrhalten.

Dise anmerkung finde ich nicht besonderst Lustig, denn ich
habe 'MEINE' Vieren von einigen Server zurückbekommen...

Besonderst wenn ci bis zum Auftreten dieser Vieren ein sehr
gutes Verhältnis zur Uni-Freiburg hatte.

Die haben mir rund zwei Dutzend Vieren zugesand, die mein
Mailserver wiederum gebounced hat. (mit der Message, das
Binäre Attachments nicht erwünscht sind)

Die haben es immer nocht nicht geraft, das ich seit geraumer
Zeit kein Windows mehr installiert habe !!!

>Ich habe keine Lust mehr die ganzen Viren-Infos zu löschen.

Mailfilter und procmail sind Diene Freunde !

>Gruß Sven

Gruß du auch
Michelle