Re: Sicherheit erhöhen

On 2003-08-27 17:27:37, Hans-Peter HP Weecks wrote:
>Michelle Konzack wrote:

>Wo hast Du diese Information eigentlich her? Ist nicht gerade
>breitgetreten worden in der Öffentlichkeit, warscheinlich um die
>Window$nutzer nicht in Verlegenheit zu bringen sich nach etwas anderem
>umzuschauen. Bitte um Antwort, danke.

Hatte mit 16 Jahren DE verlassen um nach Frankreich zur Legion zu gehen.
Nach 11j5m bin ich dann ausgestiegen und mit einer Empfehlunf in den fr
Polizeidienst übergewechselt. Nach 1j3m hatte ich die Schn... voll und
bin zu den Militärs zurück... Allerdings bin ich 1j2m später (sommer
1997) an akkuten Nierenversagen erkrankt und mußte aufhören.

Hatte dann meine eigene Firma (programmierte Dos-Software für den Staat)
und arbeite gelegentlich für diverse fr Dienststllen.

Daher habe ich die Informationen.

Naje, und in den lezten 1 1/2 Jahren sind jede menge Kinderporno-Ringe
aufgedeckt worden und hier in FR haben die DriveCrypt verwendet um die
HD zu verschlüsseln. Daraufhin wurde eine Sonderabteilung der DGSE
beauftragt, diesem Cryptionsscheiß ein Ende zu machen...

Seit anfang des Jahres gibt es sogar zu den bestehenden Gesetzen
(Cryption ist Verboten) in FR zusätze, das Du mit Sondergenehmigung
der Prefektur (480 € Bearbeitungsgebühr, das gillt auch für mein
Siemens-Handy S40, das ich wegen der Dialyse zu hause benötige) diese
legal verwenden darfst, aber den Schlüssel hinterlegen mußt !!!

Grüße
Michelle