Re: erstmals enttäuscht von woody, apt, oder hylafax, war: Faxen machen mit Woody

http://www.cargal.org/drupal/node.php?id=111

hier das für dich wichtige, zuerst hylafax-server installieren und bevor du
faxsetup startest:

------------------
...wechseln wir ins Verzeichnis /usr/sbin und bearbeiten die Datei
mit einem beliebigen Editor (zb vi faxsetup) und ändern folgende Zeilen:

test -d /usr/local/bin && PATH=$PATH:/usr/local/bin in
test -d /usr/bin && PATH=$PATH:/usr/bin

PATH_AFM=/usr/local/lib/ghostscript/fonts in
PATH_AFM=/usr/share/ghostscript/fonts

PATH_GSRIP=/usr/local/bin/gs in
PATH_GSRIP=/usr/bin/gs

Sind diese Einträge erledigt, starten wir mit "/usr/sbin/faxsetup" die
Konfiguration.

alternativ kannst du die geforderten programme zb mit "whereis gs"
suchen und die pfade verlinken.

mfg
gerhard